Betriebsausflug des IAT

 

Donnerstag 29.09. und Freitag 30.09.2022

Betriebsgrillen IAT Urheberrecht: © TM

Nach dem Doktorandenseminar stand am Donnerstag 29.09. und Freitag 30.09.2022 unser Betriebsausflug auf dem Plan. Los ging es Donnerstagmittag nach Gelsenkirchen zum Buddy Bash. Wer "Schlag den Raab" kennt, dem sollte das vertraut sein. Aufgeteilt in zwei Gruppen haben wir uns in 12 Mini-Spielen gegeneinander duelliert. Für Abwechslung war gesorgt, denn es gab aus jeder Kategorie Spiele (Wissen, Sport, Geschicklichkeit, Schnelligkeit, etc.). Anschließend sind wir nach Duisburg in die Jugendherberge gefahren, wo wir den Abend bei einem leckeren Restaurant ausklingen lassen haben.
Am nächsten Morgen ging es gut gestärkt vom Frühstück zum Gasometer Oberhausen GmbH, wo wir zunächst eine Führung durch die Ausstellung hatten und danach noch eine Stunde zur freien Verfügung.
Gegen Mittag ging es zurück nach Aachen, wo noch das IAT Grillen auf uns wartete. Zusammen mit allen MitarbeiterInnen des Lehrstuhls sowie ausgewählten Studierenden haben wir nette Stunden verbracht.
Es war ein toller Betriebsausflug und freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Teambuilding-Aktion.

30.09.2022