Sommerkolloquium 2022

20.05.2022

  


 

 

Am Freitag, den 20.05.2022, hat endlich wieder das Sommerkolloquium des IAT in Präsenz stattgefunden. Traditionell fand die Veranstaltung im Gästehaus der RWTH Aachen am Königshügel statt. Nach einer Begrüßung durch Tobias Kleinert gab es vier spannende Fachvorträge:
- Michael Winter:"Wissensbasierte Systeme in der Prozessautomatisierung"
- Björn Höper & Dr.-Ing. Andreas Schüller: "Verwaltungsschalen in der Prozessindustrie"
- Ramy Hana:"Operation Monitoring of Field Devices in Process Industry"
- Nicolas Bennerscheid: "Potentiale des Internet of Productions in der Prozessautomatisierung"

Danach ging es auf die Terrasse mit Essen vom Grill für weitere Diskussionen und netten Gesprächen.

Das IAT bedankt sich bei allen Vortragenden und Gästen und freut sich schon auf das nächste Zusammentreffen!

 
  Ansicht Vortragsraum Urheberrecht: © IAT Das IAT freut sich über zahlreiche Freundeskreismitglieder aus der AT- Community
 
  Teilnehmer des Sommerkolloquiums  im Hof Urheberrecht: © IAT Das Kolloquium bietet eine Plattform zum Austausch in geselliger Runde